Malawische Nationalhymne

 

O God bless our land of Malawi,
Keep it a land of peace.
Put down each and every enemy,
Hunger, disease, envy.
Join together all our hearts as one,
That we be free from fear.
Bless our leader,
each and every one,
And Mother Malawi.

 

oder auf Chichewa

 

Mlungu dalitsani Malawi,
Mumsunge m‘mtendere.
Gonjetsani adani onse,
Njala, nthenda, nsanje.
Lunzitsani mitima yathu,
Kuti tisaope.
Mdalitse Mtsogo leri nafe,
Ndi Mai Malawi.

Online Counter kostenlos

leider nur ganz kurz

hallo!! Danke fuer eure weihnachtsgruesse! ich wollte nur schnell ein lebenszeichen von mir geben. weihnachten war schoen, und gerade sind hannah, shari und ich in mzuzu im internet cafe und gleich fahren wir weiter richtung see, nach nkhata bay. dort treffen wir wieder auf alle anderen freiwilligen, die vorher auch ueber die weihnachtstage bei uns waren, wo wir alle zusammen gefeiert haben, unter einer bananenpalme als weihnachtsbaumm, mit gutem essen und schrottwichteln :) es war aufjedenfall sehr lustig und jetzt freu ich mich auf silvester am see.

in ein paar tagen berichte ich mehr und werde auch ein paar bilder hochladen, von weihnachten, von dem zweiten ausflug nach wasa marsh, und von silvester.

wuensche euch allen einen guten rutsch, aber vielleicht hoert man sich ja auch an silvester ;) wuerde mich freuen.

machts gut und schoene gruesse aus dem warmen aber sehr regnerischen malawi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    M-c (Dienstag, 10 Juli 2012 20:43)

    THX for info